Nachrichten zum Thema Ortsverein

10.02.2019 in Ortsverein

Neues Vorstandsteam gewählt!

 
Vorstandschaft 2019 I

Bei der  Mitgliederversammlung der SPD Oberkirch im »Pfauen« standen die Kommunalwahlen im Mittelpunkt. Außerdem wurde ein neues Vorstandsteam gewählt.

Die bisherigen Vorstandsmitglieder Britta Jung, Ursula Kappler und Gerd Schwarz standen nach jahrelangem Engagement nicht mehr zur Verfügung. Zur neuen Vorsitzenden wurde Saskia Ganter gewählt, die anwesenden Mitglieder bestätigten ihre Wahl mit einem einstimmigen Ergebnis. 

07.02.2019 in Ortsverein

Vielen Dank für jahrelanges Engagement!

 

Vor der Wahl eines neuen Vorstandes bleibt noch eine große, wichtige Aufgabe: all denen zu danken, die sich jahrelang im Vorstand und Verein aktiv engagiert und ihre Zeit investiert haben.  Wir bedanken uns bei unserem "alten" Vorstandsteam für die tolle und engagierte Arbeit in den letzten Jahren!

Vielen Dank für eure Bereitschaft, Freizeit und Energie für die Partei und den Ortsverein zu opfern!