Leguttky, Kevin


Kraftfahrer  |  1988
verheiratet  |  zwei Kinder - ab Juli drei Kinder ;-)

SPD Oberkirch
Listenplatz 17

Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Oberkirch  |  DRK Ortsverein Oberkirch e.V.  |  Narrenzunft Oberkirch e.V.  |  Fanfarenzug der Narrenzunft Oberkirch e.V.

"Stillstand bedeutet Rückschritt"

Als aktives Mitglied in der Oberkircher Feuerwehr und dem Roten Kreuz weiß ich, wie schwierig es immer wieder ist, sich neben Familie und Beruf auch noch für ein Ehrenamt zu engagieren. Sich dafür die Zeit zu nehmen, bedeutet oftmals andere Dinge hintenan zu stellen. Ich möchte mich auch in Oberkirch dafür einsetzen, dass das Ehrenamt wieder einen besseren Stand bekommt und bedeutend aufgewertet wird. Vereine - insbesondere solche mit großartiger Jugendarbeit - müssen gestärkt und unterstützt werden.

Außerdem ist es mir ein Anliegen, das weitverbreitete Bild der Tätigkeit als Gemeindrat ins Positive zu verändern. Es ist nicht nur selbstständigen Unternehmern und Akademikern vorbehalten, sich für die Arbeit im Stadtrat zu bewerben. Gerade hier brauchen wir eine gute Durchmischung aller Alters- und Berufsklassen - ich möchte meinen Blickwinkel als Angestellter und aus der Mitte der Gesellschaft heraus mit einbringen.

 

Termine

14.09.2019, 16:00 Uhr - 18:30 Uhr
parteiöffentlich
#Unsere SPD - Die Tour | Kandidatenvorstellung
Filharmonie Filderstadt

23.09.2019, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr
parteiöffentlich
#Unsere SPD - Die Tour | Kandidatenvorstellung
Schlossgartenhalle Ettlingen

26.09.2019, 19:30 Uhr - 23:30 Uhr
nicht öffentlich
Fraktionssitzung
Sitzungszimmer im Rathaus Oberkirch

 

Die Zukunft wird nicht gemeistert von denen, die am Vergangenen kleben.

(Willy Brandt)

Die Entscheidung über die Zukunft der Oberkirch Fußgängerzone steht in den nächsten Monaten an. Welche Lösung favorisieren Sie?

Umfrageübersicht