Huber, Martin


Unternehmer & staatlich geprüfter Techniker  |  1970
in einer Lebensgemeinschaft

Bürgerliste
Listenplatz 15

Narrenzunft Oppenau  |  Harmonikaverein Maisach  |  Athleten Club Oppenau

 

"Breitbandausbau - auch in den Ortsteilen - darf nicht vernachlässigt werden"

Als Unternehmer habe ich noch einen anderen, weiteren Blickwinkel auf Oberkirch und die Aufgaben, die in den nächsten Jahren zwingend bearbeitet werden müssen. Ein Aspekt hier ist die vielbeschriebene "Digitalisierung" und in diesem Zusammenhang speziell der Breitbandausbau. Ein schnelles Internet - auch in den Ortsteilen - darf kein Privileg von Großstädten und Ballungszentren sein.

Wofür ich mich einsetzen werde:
     # Wohnraum für alle
     # Belebung der Innenstadt & Fußgängerzone mit passenden, benötigten Geschäften
     # Thematik "Drogeriemarkt dm" - Hammermatt oder Innenstadt
     # moderne Kindergärten & Schulen
     # ausreichende Hallenkapazität für kulturelle und sportliche Veranstaltungen
     # mehr Gewerbefläche

 

Termine

14.09.2019, 16:00 Uhr - 18:30 Uhr
parteiöffentlich
#Unsere SPD - Die Tour | Kandidatenvorstellung
Filharmonie Filderstadt

23.09.2019, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr
parteiöffentlich
#Unsere SPD - Die Tour | Kandidatenvorstellung
Schlossgartenhalle Ettlingen

26.09.2019, 19:30 Uhr - 23:30 Uhr
nicht öffentlich
Fraktionssitzung
Sitzungszimmer im Rathaus Oberkirch

 

Die Zukunft wird nicht gemeistert von denen, die am Vergangenen kleben.

(Willy Brandt)

Die Entscheidung über die Zukunft der Oberkirch Fußgängerzone steht in den nächsten Monaten an. Welche Lösung favorisieren Sie?

Umfrageübersicht