Fleck, Jens

Listenplatz 22

aktiv in diversen Projekten der August-Ganther-Werkrealschule

Hobby & Freizeit
Holzwurm und Bastler mit grünem Daumen  |  durch meine vier Kinder viel und gerne mit der Familie unterwegs und kreativ zu Hause

"Ein familienfreundliches Oberkirch von A-Z"

Oberkirch - diese unheimlich schöne Stadt - vor allen Dingen noch für Familen attraktiver zu machen, ist mir ein großes Herzensanliegen. Wenn wir ehrlich sind, dann muss man es sich heute auf mehreren Ebenen leisten können, Kinder zu bekommen. Eine Stadt wie Oberkirch kann Familien und vor allen Dingen die Kinder in den Familien noch mehr unterstützen, beispielsweise durch mehr kostenlose Angebote für Familie und eine gute Vermarktung und Bewerbung dieser.

Abstellmöglichkeiten für Fahrradanhänger, gute Benutzbarkeit der Straßen für Kinderwägen und Laufräder, Buggyverleih, Grünflächen mit Erlebnis- und Lernfaktor für Kinder & Jugendliche. Wie wäre es mit einem Gemeinschafstgarten, den Schulen und Kindergärten gemeinsam mit Senioren bewirtschaften? Gegenseitige Unterstützung und Wissen voneinander zu erlernen - so erschaffen wir einen Zusammenahlt, Menschen die gemeinsam an einem Strang ziehen!